Zahnarztpraxis Vierkirchen Wartezimmer

Corona aktuell:

Liebe Patienten,

wir sind auch in Zeiten der Corona-Pandemie mit unserem ganzen Team von Mo – Fr 8.00 – 19.00 Uhr für Sie da. Wir führen derzeit alle zahnmedizinischen Behandlungen und professionelle Zahnreinigung durch.

Unter erhöhten Hygieneauflagen und Abstandsregeln behandeln wir Sie und tragen FFP2-Maske mit Visier dabei. Unser Team testet sich zweimal die Woche auf Corona. Einige Mitarbeiter haben bereits Impfschutz.

Wir überprüfen Ihre Körpertemperatur und lassen Sie vor der Behandlung mit einer speziellen Spüllösung spülen, die die Keimzahl im Rachen kurzfristig reduziert.

Unsere Patienten bitten wir nicht zu kommen, wenn Sie Erkältungssymptome, Fieber oder andere Corona-ähnliche Symptome haben. Auch bei Kontakt mit Coronapatienten in den letzten 10 Tagen oder wenn Sie in einem Hochrisikogebiet waren, sollten Sie Ihre Termine verlegen. Sollten Sie in diesen Fällen ein Notfall sein und starke Zahnscherzen haben, bitten wir Sie sich vorerst telefonisch an uns zu wenden. Bitte tragen Sie FFP2-Maske, wenn Sie in die Praxis eintreten.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Begleitpersonen nur in die Praxis lassen, wenn dies unvermeidbar ist, z. B. bei sehr kleinen Kindern. Eltern größerer Kinder bitten wir entweder in unserem Wartebereich vor der Praxis zu warten oder zumindest telefonisch erreichbar zu sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bleiben Sie gesund!

Ihr Praxisteam Dr. Steiner & Dr. Meyer